Pflege Daheim:

95213 Münchberg
Karlstraße 10

Telefon:
09251 850 640

Telefax:
09251 899 41 66

Mail:
Pflege.Daheim@gmx.de

Prüfungsnote "Sehr Gut"

Im März 2018 wurden wir zum wiederholtem male durch den Medizinischen Dienst der Kranken- kassen (MDK) geprüft. Erneut durften wir uns über sehr gute Prüfungsnoten freuen.

Die Gesamtnote lautet 1,3, die Note der Kundenzufriedenheit sogar 1,0

Sehen Sie sich die Detailbewertungen direkt auf der Website des AOK Gesundheitsnavigators an

Mehr Informationen über Pflegenoten und Prüfvorgang auf der Website der AOK

Beschwerdemanagement

Sollten Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden sein, bevorzugen wir das persönliche Gespräch um unterschiedliche Standpunkte darzulegen und bemühen uns, Konflikte zur beiderseitigen Zufriedenheit beizulegen.

Hierzu können Sie uns zu den Bürozeiten telefonisch unter der Telefonnummer 09251 850 640 erreichen, oder kommen Sie nach Terminvereinbarung zu einem persönlichen Gespräch in unsere Geschäftsstelle in der Karlstraße 10 in 95213 Münchberg.

 

Falls gewünscht, sind wir aber natürlich bereit, an einem Streitbeilegungsverfahren von einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen. Zuständig ist die:

Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle des
Zentrums für Schlichtung e.V.
Straßburger Straße 8
77694 Kehl am Rhein

www.verbraucher-schlichter.de

Telefon: 07851 / 7957 940
Fax: 07851 / 7957 941
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.