Pflege Daheim:

95213 Münchberg
Karlstraße 10

Telefon:
09251 850 640

Telefax:
09251 899 41 66

Mail:
Pflege.Daheim@gmx.de

Prüfungsnote "Sehr Gut"

Im März 2018 wurden wir zum wiederholtem male durch den Medizinischen Dienst der Kranken- kassen (MDK) geprüft. Erneut durften wir uns über sehr gute Prüfungsnoten freuen.

Die Gesamtnote lautet 1,3, die Note der Kundenzufriedenheit sogar 1,0

Sehen Sie sich die Detailbewertungen direkt auf der Website des AOK Gesundheitsnavigators an

Mehr Informationen über Pflegenoten und Prüfvorgang auf der Website der AOK

Niederschwellige Betreuungsleistungen

"Wir verstehen Demenz nicht als Krankheit, sondern als Handicap. Wie bei jeder anderen Behinderung auch hängt das Wohlergehen der Betroffenen davon ab, inwieweit ihnen ein Leben mit personaler Würde ermöglicht wird.
Ein Mensch mit Demenz kann trotz Handicap zufrieden leben, wenn seine Bedürfnisse erkannt und befriedigt werden."

– Paul-Lempp-Stiftung

 

Betreuungsleistungen bei Pflege DaheimIn diesem Sinne versuchen wir mit unseren Betreuungsangeboten die Betroffenen zu fördern und die Angehörigen zu entlasten.