Pflege Daheim:

95213 Münchberg
Karlstraße 10

Telefon:
09251 850 640

Telefax:
09251 899 41 66

Mail:
Pflege.Daheim@gmx.de

Prüfungsnote "Sehr Gut"

Im März 2018 wurden wir zum wiederholtem male durch den Medizinischen Dienst der Kranken- kassen (MDK) geprüft. Erneut durften wir uns über sehr gute Prüfungsnoten freuen.

Die Gesamtnote lautet 1,3, die Note der Kundenzufriedenheit sogar 1,0

Sehen Sie sich die Detailbewertungen direkt auf der Website des AOK Gesundheitsnavigators an

Mehr Informationen über Pflegenoten und Prüfvorgang auf der Website der AOK

Wir über uns

Das Ziel unseres Pflegeteams ist es, die von uns betreuten Personen in ihrer gewohnten Umgebung individuell zu betreuen.

Zu diesem Zweck arbeiten wir eng mit dem Hausarzt, Fachärzten, oder anderen medizinischen Berufen zusammen.

Es ist uns wichtig, den Familienmitgliedern in ihrer Aufgabe Unterstützung und Hilfeleistung zu bieten, sowie auch allein stehenden Personen eine fachgerechte Betreuung zu gewährleisen.

Im gemeinsamen Gespräch werden wir herausfinden, in welchen Bereichen Hilfe notwendig ist, und dann Art und Umfang der Betreuung besprechen.